Für den 31. Oktober 2020 ist geplant nun unsere diesjährige, aus dem Mai verschobene Landesdelegiertenversammlung stattfinden zu lassen.

Um die Abstandsregelungen einhalten zu können, wird die Veranstaltung im MAFZ in Paaren / Glien durchgeführt. Dort steht mit der Brandenburghalle ein entsprechend großer Raum zur Verfügung.

Die Delegiertenversammlung wird turnusgemäß im Zeichen der Wahlen stehen. Gewählt werden die Mitglieder des Präsidiums, die Haushaltsprüfer und die Delegierten zum Bundesjägertag.

Ein Rahmenprogramm ist in der gegebenen Situation nicht vorgesehen.

Der Online-Delegiertenzugang auf unserer Homepage wird fristgerecht ab Ende September möglich sein.

Der Beitrag Landesdelegiertenversammlung mit Wahlen erschien zuerst auf Landesjagdverband Brandenburg e.V..

Powered by WPeMatico