Liebe Waidgenossen,

die Corona bedingten Einschränkungen haben uns leider in diesem Jahr zur Verlegung der Jahreshauptversammlung gezwungen. Diese wird nun, wie schon im Mai mitgeteilt, am 11. September 2021 – 10:00 Uhr beginnend bei Ingo Noack in der Festtagsbetreuung Freienbrink (http://www.festtagsbetreuung.de) stattfinden. Ich rechne mit einer Dauer von ca. 2 Stunden.

Auf der Tagesordnung stehen:

  • Begrüßung durch den Vorsitzenden
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  • Änderung/Ergänzungen zur Tagesordnung und Anträge
  • Ehrung der Verstorbenen
  • Grußworte der Gäste
  • Bericht des Vorstandes
  • Berichte der Obleute
  • Kassenbericht und Haushaltsplan
  • Bericht der Revisionskommission
  • Entlastung des Vorstandes
  • Ehrungen und Auszeichnungen
  • Vorträge

Ø  Klima- und Naturschutz mit Jagd – wie positioniert sich die CDU
(Impulsvortrag Herr Dr. Daniel Rosentreter – Bundestagskandidat der CDU für unseren Wahlkreis mit anschließender Diskussion)

Ø  Seuchenepidemiologische Lage im Landkreis Oder-Spree
Referentin: Stellvertreter Amtstierärztin LOS Frau TÄ Hennig

Ø  Streckenentwicklung im Landkreis Oder-Spree
Referentin: Frau Annette Fielitz (UJB)

  • Schlusswort/ Ende der Versammlung

Ingo Noack wird für unser leibliches Wohl sorgen. Bitte beachtet die beigefügte Hygieneordnung.
Um Bestätigung der Teilnahme wird bis zum 07.09.2021 gebeten an:
E-Mail: service@jagdverband-fuerstenwalde.de 

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil

Dr. Frank-Peter Schmidt

Einladung Jagdverband Fürstenwalde Jahreshauptversammlung 2021

Hygieneordnung Jahreshauptversammlung JV FW 2021