Liebe Weidgenossinnen und Weidgenossen,

trotz sinkender Corona-Fallzahlen haben wir uns – im Hinblick auf das weiterhin unsichere Infektionsgeschehen – schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr keine Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen durchzuführen.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass sowohl die DJV-Bundesmeisterschaft als auch das Ostdeutsche Vergleichsschießen bereits ebenfalls abgesagt wurden.

Um das jagdliche Schießen im LJVB jedoch nicht ganz einschlafen zu lassen, haben wir uns überlegt, einen für alle LJVB-Mitglieder offenen Einzelwettkampf zu starten.

In der Anlage findet Ihr dazu die Ausschreibung zum „Brandenburg Cup 2021“ mit der Bitte, möglichst viele Eurer Mitglieder zur Teilnahme zu bewegen.

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Dipl.-Ing. Andreas Weiß

stellv. Geschäftsführer

Leiter Prüfungsstelle Jägerprüfung

Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Saarmunder Straße 35

14552 Michendorf

Tel.: 033205-210921

Fax.: 033205-210911

weiss@ljv-brandenburg.de   www.ljv-brandenburg.de

Ausschreibung Brandenburg Cup 2021

bei Informationsbedarf kann sich auch an Schießobmann des KJV Fürstenwalde (Heiner Kamper) gewannt werden

Die Schützen Informieren bitte auch Herrn Kamper über ihre Anmeldung